Home - Personal-Triathlon-Training

Triathlon Coaching und Training - Heike Priess

Personal-Triathlon-Training

TRIATHLON. Schwimmen. Radfahren. Laufen.

TRIATHLON TRAINING. Schwimmen, Radfahren, Laufen, Regeneration, Athletik, Stabi, Dehnen, Krafttraining, Leistungsdiagnostik, metabolisches Profil, ANS, IANS, FTP, VO2max, VLamax, FatMax, Leistungswerte, Watt, Herzfrequenz, Grundlagentraining, Intervalltraining, Koppeltraining, Wechseltraining, Trainingslager, Wettkampfvorbereitung, Wettkampfernährung, Carboloading, Tapern, am Tag X auf den Punkt fit sein, Off-Season, Periodisierung, Trainingsplanung, …..

PERSONAL TRIATHLON TRAINING. Individuelle Trainingsplanung. Triathlon Coaching. Ziele definieren und erreichen. Mit Struktur und System. Optimale Vorbereitung. Die vielen Puzzleteile individuell zusammensetzen. Den Trainingsplan an den Alltag anpassen, nicht vice versa. Auf Veränderungen reagieren. Erreichbar sein. Mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein offenes Ohr haben. Sich Zeit nehmen. Teamwork.

Rad-Personal-Triathlon-Training
Finish Ironman Klagenfurt
Ironman Hawaii - Roadsign - Athletes in Training
Finish der Personal-Triathlon-Training Staffel beim Ironman 70.3 Mallorca
Personal-Triathlon-Training

TRIATHLON. Schwimmen. Radfahren. Laufen.

TRIATHLON TRAINING. Schwimmen, Radfahren, Laufen, Regeneration, Athletik, Stabi, Dehnen, Krafttraining, Leistungsdiagnostik, metabolisches Profil, ANS, IANS, FTP, VO2max, VLamax, FatMax, Leistungswerte, Watt, Herzfrequenz, Grundlagentraining, Intervalltraining, Koppeltraining, Wechseltraining, Trainingslager, Wettkampfvorbereitung, Wettkampfernährung, Carboloading, Tapern, am Tag X auf den Punkt fit sein, Off-Season, Periodisierung, Trainingsplanung, …..

PERSONAL TRIATHLON TRAINING. Individuelle Trainingsplanung. Triathlon Coaching. Ziele definieren und erreichen. Mit Struktur und System. Optimale Vorbereitung. Die vielen Puzzleteile individuell zusammensetzen. Den Trainingsplan an den Alltag anpassen, nicht vice versa. Auf Veränderungen reagieren. Erreichbar sein. Mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein offenes Ohr haben. Sich Zeit nehmen. Teamwork.

Heike Priess

100% Triathlon – in vielen Facetten – seit über 20 Jahren.

Heike Priess

100% Triathlon
in vielen Facetten
seit über 20 Jahren.

Athletenstimmen

Das sagen Athleten über mein Coaching.

Tanja-Spielberger-Ironman-Louisville
Tanja Spielberger
Top Ten IronWoman
Robert @ Paris-Brest-Paris 2019
Robert Janisch
Ultracycling
Wolfgang-Traismauer-Triathlon
Wolfgang Hirsch
Triathlet der ersten Stunde

Heike hat mich 2013 als absolute Anfängerin aufgenommen, mir mit viel Engagement und Spaß Triathlon „beigebracht“ und mich kontinuierlich von der Sprintdistanz bis hin zur Ironman Top 10 Damen overall Platzierung aufgebaut. Neben der abwechslungsreichen und individuellen Trainingsplanung, zeichnete sie vor allem ein enormes Gespür für mich als Athletin aus, was sie mir zumuten konnte, wann ein kleiner Arschtritt nötig war und wo sie mich aber vielleicht auch mal Bremsen musste. Danke für die super Zusammenarbeit!

TANJA SPIELBERGER

Mit Heike nutze ich ein „rundum Sorglospaket“ auf höchster wissenschaftlicher und zeitgerechter Basis. Die Vorbereitung ist so gut, dass ich am Wettkampftag regelmäßig meine Höchstleistung abrufen kann. Selbstverständlich steht mir Heike für jede meiner Fragen (Ernährung, Technik Rad, Verletzungen…) jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann meine Freizeit vollkommen mit Sport ausfüllen, ohne mir den Kopf zu zerbrechen Was? Wie? und Wann? ich trainieren soll.
Vielen Dank für deine langjährige Treue und beste Unterstützung.

ROBERT JANISCH

Dass ich mich mit meinen nun schon 66 Jahren immer noch am Triathlon erfreue, verdanke ich meiner langjährigen Trainerin Heike Priess. Kein Trainer ging bisher so einfühlsam auf mich persönlich ein und gestaltet das Training danach. Es ist uns gelungen meine Form in den letzten Jahren nicht nur zu erhalten, sondern sogar zu verbessern.
Ich kann mir keine bessere Trainerin als Heike vorstellen. Leider haben wir uns viel zu spät kennengelernt. Hoffentlich begleitet sie mich mit ihrem Fachwissen noch viele Jahre – bis zu meiner Hawaii Quali im 75. Lebensjahr.
Liebe Heike, vielen Dank für alles.

WOLFGANG HIRSCH

#netzwerk

Mit diesen Firmen arbeite ich eng zusammen.

Logo IstriaBikeLogo NFT-SportLogo INSCYDLogo Deutsche Triathlon Union

Kontakt

Bei Interesse an oder Fragen zu Coaching, Trainingsplanung, Schwimmtraining oder sonstigen Anfragen, schreib mir eine Nachricht.

Office

Patriotischer Weg 75c
18057 Rostock

Telefon

+49 (0) 177 48 000 59







    Recent Blog

    We create stunning things on web and graphics. We produce web designs, brand & identity, graphic design and interactive UX / UI.
    Personal Triathlon Training